von  der  Lutherlinde   

Parson Russell & DD Zwinger  von-der-Lutherlinde  &   DD  Zwinger vom Eulenberg  mit Pauline vom Grubsberg  Hegewald Siegerin 2011 

 

Hegewald 2019 Bühl

 

erfolgreich bestanden.  :-)

 

223.5 Hegewaldpunkte
Delta vom Eulenberg
F/H 11/10

Die Hegewald 2019 in Baden war ein Super organisiertes Großereignis, es waren 4 wunderschöne Tage mit der Drahthaarfamile in Bühl.
Neue Freundschaften sind entstanden, spitzen Hunde wurden vorgestellt.
Meine Revierführer und meine Richtergruppen gaben alles um jeden die selben Chancen zu bereiten. So viel Einsatz und Bereitschaft der Richter bis in die Abendstunden mit uns zu gehen, ist nicht selbstverständlich.
Danke an die Gruppe Baden, allen Helfern, Revierführern an Bernd & Silke, Rainer und Patrick Kress mit Steffi für ihre Gastfreundschaft und ihren Einsatz für den Deutsch Drahthaar. 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram